#AusPrinzip dein Statement abgeben!

Je mehr Menschen sich für #AusPrinzip einsetzen,
umso besser.

Schick uns dein Statement sowie ein Foto von dir für unsere Website und unseren Instagram-Kanal.

    #AusPrinzip informiert bleiben

    In unseren Info Letters halten wir dich auf dem Laufenden und informieren dich über Veranstaltungen und weitere Unterstützungsmöglichkeiten.

    Meld dich an:

    Paravulva_7_yellow

    #AusPrinzip unterstützen

    Alle, die sich für einen entkriminalisierten und selbstbestimmten Zugang zu Schwangerschaftsabbruch einsetzen wollen, sind eingeladen, selber Aktivitäten im Rahmen von #AusPrinzip zu setzen. Das können Veranstaltungen, Straßenaktionen oder Social Media Content sein. Wir stellen euch dazu gerne Materialien zu Verfügung und versorgen euch - vom Logo bis zum Plakat. Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen können diese Aktivitäten für andere auch mit einem finanziellen Beitrag unterstützen.

    Bei Interesse schreib uns bitte einfach an hello@ausprinzip.at, damit wir alles Weitere besprechen können.

    #AusPrinzip Aktionspakete finanzieren

    Um die Initiative aus dem digitalen Raum auch in das echte Leben zu bringen, schicken wir den vielen Aktivist*innen und Interessierten Aktionspakete, damit sie in ihrem Umfeld auf die Forderung aufmerksam machen können. 

    Dafür ist eure Unterstützung gefragt! 

    Ein Kampagnenpaket (mit 50 Stickers, 50 Free Cards und 10 Plakaten) kostet uns in der Produktion inklusive Versand 10 Euro. Je mehr Pakete wir finanzieren können, desto mehr Organisationen und Aktivist*innen können mit den Materialien arbeiten. Du kannst einen finanziellen Beitrag leisten? Überweise einfach den gewünschten Betrag mit der Referenz AusPrinzip an AT542011129656358600. 

    Sobald die Zahlung eingelangt ist, schicken wir dir eine Rechnung. Dafür schicke uns bitte deine Daten an hello@ausprinzip.at.  

    Back to top Arrow
    View